Bremgarten feierte erfolgreiche Vereine

Di, 03. Okt. 2017

Der Stadtrat lud Vereine und Einzelpersonen ein, die speziell erfolgreich kämpften und damit gute Botschafter für Bremgarten waren. Stadtammann Raymond Tellenbach lobte die Erfolgreichen und baute diejenigen auf, die weniger Glück hatten. Bild: Mitglieder des Tischtennisclubs.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 3. Oktober.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller neuer Vizeammann

Bei der Ersatzwahl des Vizeammanns für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 haben sich von den 2037 Stimmberechtigten deren 523 beteiligt. Das sind knapp 26 Prozent. Hans Rudolf Müller hat 461 Stimmen erreicht und damit das absolute Mehr von 247 Stimmen klar übertroffen. Sieben Stimmen fielen auf Bettina Galbier Liechti, 15 auf Christoph Meyer und neun auf Jörg Ackermann.

Nachdem diese Wahl zustande gekommen ist, findet kein zweiter Wahlgang statt. Wahlbeschwerden gegen Unr...