Bremgarten: Spatenstich bei der BDWM

Fr, 01. Sep. 2017

Die BDWM Transport AG erstellt ein neues Dienstgebäude beim Bahnhof in Bremgarten. Der Spatenstich hätte bereits letzten März stattfinden sollen, nun wurde er nachgeholt. Ausgeführt wurde er (von links) von Direktor Severin Rangosch, Stadtammann Raymond Tellenbach unt VR-Präsident Mathias Meyer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einwohnerstatistik 2018

Rottenschwil

Per 31. Dezember waren in Rottenschwil total 862 (Vorjahr 821) Personen gemeldet. Die Einwohner setzten sich aus 749 (728) Schweizerinnen und Schweizer, sowie 113 (93) Ausländerinnen und Ausländern zusammen. Das Jahr hindurch waren 3 (8) Geburten, 4 (4) Todesfälle, 127 (86) Zuzüge und 85 (64) Wegzüge zu verzeichnen.