Spezialwoche Primarschule St. Josef

So, 09. Jul. 2017

Bremgarten: Wegen Bauarbeiten im Schulhaus St. Josef beschloss das Lehrerteam, eine Spezialwoche zum Thema «Afrika» durchzuführen. Eine tolle Aufführung mit dem Titel «African Moves» war das Ergebnis verschiedener Workshops. Die Gesamtleitung hatte Heinrika Rimann Beltran. Mehr in der Zeitung vom 7. Juli.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die meisten korrekt unterwegs

Villmergen

Die Regionalpolizei führte kürzlich drei Geschwindigkeitskontrollen in Villmergen durch. Die erste war am Freitag, 7. Dezember, von 12.45 bis 14.45 Uhr auf der Hauptstrasse im Ortsteil Hilfikon. Dabei wurden 530 Fahrzeuge erfasst, wovon 41 Fahrer zu schnell unterwegs waren. Der Höchstwert lag bei 72 km/h, erlaubt sind 50.

Einen Tag später, am 8. Dezember, kontrollierte die Polizei von 20 bis 22 Uhr an der Wohlerstrasse. Kontrolliert wurden 203 Fahrzeuge, die h...