Muri: Pflegi-Projekt ist im Fahrplan

Do, 13. Jul. 2017

Der Rohbau im Untergeschoss ist fertig. Momentan laufen die Arbeiten im Erdgeschoss und im ersten Stock. Das abgerissene und nun neu gebaute «Löwen»-Gebäude der Pflegi Muri nimmt Form an. 50 Einzelzimmer gibt es im Neubau. «In erster Linie bieten wir nachher noch mehr Komfort», sagt Pflegi-Direktor Thomas Wernli. Ende Juni 2018 soll der Bau fertig sein.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trinkwasser untersucht

Die Firma Bachema AG, Schlieren, führte am 27. August eine Untersuchung des Trinkwassers der Gemeinde Aristau durch, und zwar beim Grundwasserpumpwerk Rötler, beim Turmreservoir Heiniwald, der Netzstelle an der Dorfstrasse 3 in Aristau und der Netzstelle Bremgartenstrasse 52, Althäusern. Die Messwerte der untersuchten Proben bewegen sich im bisher beobachteten Schwankungsbereich und erfüllen die Anforderungen.