Niederwil: Stand des Schulhausneubaus

Fr, 30. Jun. 2017

Gemeinderat Stefan Maurer informiert über den Stand der Bauarbeiten Schulhaus Riedmatt 3. «Wir sind voll auf Kurs», meinte er. «Die Grube ist ausgehoben, die acht Bodenplatten sind betoniert und die ersten Wände stehen.» Der Bau gehe zügig voran. 

Die Baustelle sei gut organisiert und verlaufe bisher problemlos und unfallfrei. Ebenfalls halte man bis jetzt auch die Kosten im Griff. «Wenn alles so weitergeht, dann steht der Bau unter einem guten Stern und das Schulhaus kann Ende 2018 bezogen werden», sagt Stefan Maurer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nachmittag der Begegnungen

Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena

An diesem Anlass gab es nur Gewinner. Der Freestyle-Contest in Muri war in allen Belangen ein voller Erfolg mit Potenzial für Wiederholungsbedarf.

«Wir sind spontan hierher gekommen», erzählt Besucherin Heidi Fürling, die mit ihrem Sohn aus Hitzkirch angereist ist, «wir sind gespannt, was hier los ist.» Der Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena war am Samstagnachmittag nicht zu übersehen. «Viele vers...