Mountainbike: Urs Huber holt Silber

Di, 02. Mai. 2017

Das Resultat in Spilimbergo hat den Joner Mountainbiker Urs Huber nicht ruhig schlafen lassen. Dass er die Top 10 verpasst, kommt nicht oft vor. Beim Klassiker in Riva del Garda wollte er zurück aufs Podest. Huber holt sich den 2. Platz. Für den Sieg fehlte es ihm laut eigener Aussage noch an «Coolness».

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SVP trifft sich am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 23. September, findet die Ersatzwahl in die Finanzkommission statt. Unabhängig von deren Ausgang trifft sich die SVP-Ortspartei um 15 Uhr im Restaurant Bijou. Zur Teilnahme lädt sie ihre Mitglieder, Sympathisanten und allgemein an Politik Interessierte ein. Es wird ein kleiner Imbiss serviert.

Am Donnerstag, 27. September, findet im «Bijou» ab 19 Uhr der nächste Parteihöck statt.