Kids-Cup auf der Burkertsmatt

Di, 16. Mai. 2017

Mit der Sportanlage Burkertsmatt hat die Leichtathletik auf dem Mutschellen einen enormen Aufschwung erfahren. Am Samstag, 20. Mai, wird nun erstmals ein Kids-Cup ausgetragen auf der Burkertsmatt. An die 180 Mädchen und Knaben werden an den Start gehen. Sie werden 60 Meter sprinten, den Ball möglichst weit werfen und ihr Können im Weitsprung zeigen. 

Der Wettkampf auf der Sportanlage beginnt um 10 Uhr. Die besten Mädchen und Knaben im Aargau qualifizieren sich für den Kantonalfinal. Wer dort gewinnt, darf an den Schweizerfinal im Letzigrundstadion.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bäche eingedolt lassen

Aufmerksam las ich von der Interpellation Ralf Buchers auf der letzten Seite der Ausgabe 72 vom 11. Sepember. Und machte mir meine Gedanken. Ich bin kein Landwirt, dachte trotzdem daran, wie es wohl wäre, wenn ich einer wäre. Vielleicht würde ich dann anders denken. Immerhin beobachte ich die «Szene» im Freiamt auf täglichen Ausfahrten mit dem Velo mit Aufmerksamkeit. Immer wieder muss ich mich wundern, frage mich, ob da Landwirte unterwegs sind – nicht all...