Versammlung der Raiffeisen Oberfreiamt

Mo, 24. Apr. 2017

Die RBO kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Für Kunden bieten sich interessante Anlagemöglichkeiten. Wichtigster Themenpunkt war die geplante Fusion der RBO mit der Raiffeisen Abtwil (RBA), die nach Annahme am 8. und 9. Juni vollzogen werden würde. Alfred Frei (r.) wurde aus dem Verwaltungsrat verabschiedet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...