TV Muri Handball will Kraftraum

Mi, 12. Apr. 2017

Auf der Ostseite der Turnhalle Bachmatten soll ein Kraftraum entstehen. Realisieren will dies der TV Muri Handball. Die baurechtliche Zustimmung kommt von den Grundeigentümern – der Schwimmbadgenossenschaft Muri und der Einwohnergemeinde. Das entsprechende Baugesuch liegt noch bis am 5. Mai auf der Gemeindekanzlei auf.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rüsstüfeli

«Der Wümmet ist eigentlich ein Pensioniertenjöbbli», gab Walter Troxler Belinda Rösch verschmitzt zu verstehen. Im Rebberg der Ortsbürger teilte sie mit ihm den Ernteschlitten, auf dem die Kisten mit dem Rebgut leicht mitgezogen werden können. Vom Rentenalter ist die Unternehmerin aus Waltenschwil noch meilenweit entfernt, die Teilnahne am Wümmet gönnt sie sich aber schon zum dritten Mal. «Es ist ein schöner Ausgleich.» Beim ersten ...