TV Muri Handball will Kraftraum

Mi, 12. Apr. 2017

Auf der Ostseite der Turnhalle Bachmatten soll ein Kraftraum entstehen. Realisieren will dies der TV Muri Handball. Die baurechtliche Zustimmung kommt von den Grundeigentümern – der Schwimmbadgenossenschaft Muri und der Einwohnergemeinde. Das entsprechende Baugesuch liegt noch bis am 5. Mai auf der Gemeindekanzlei auf.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Derby gegen Baden – Ivkovic bleibt

News vom FC Wohlen

Der FC Wohlen startete mit dem Trainingsbetrieb und hat Trainingsspiele fixiert. Die Gruppen-Einteilung zur neuen Saison in der 1. Liga classic ist ebenfalls klar. Und Goalie-Torhüter Boris Ivkovic bleibt dem Verein erhalten.

Schon seit Jahren ist Boris Ivkovic – mit einem kurzen Unterbruch – beim FC Wohlen. Und er hat erneut für ein Jahr als Torhütertrainer beim FC Wohlen unterschrieben.

«Gruppe ist schwierig einzuschätzen»

De...