Neues Murianer Zentrum nimmt Form an

Sa, 25. Mär. 2017

Was auf dem Gebiet beim Bahn­hof zwischen Geleisen und Aarauerstrasse entsteht, interessiert die Murianer Bevölkerung. Der Gestaltungsplan steht schon länger, war auch in der Mitwir­kung und wurde nun vom Kanton genehmigt. Das einzige Gebäude, das stehen bleibt, ist jenes der Jugend-, Ehe- und Familienberatung (Bild).

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einwohnerstatistik 2018

Rottenschwil

Per 31. Dezember waren in Rottenschwil total 862 (Vorjahr 821) Personen gemeldet. Die Einwohner setzten sich aus 749 (728) Schweizerinnen und Schweizer, sowie 113 (93) Ausländerinnen und Ausländern zusammen. Das Jahr hindurch waren 3 (8) Geburten, 4 (4) Todesfälle, 127 (86) Zuzüge und 85 (64) Wegzüge zu verzeichnen.