Viele Erinnerungen geweckt

Mi, 18. Jan. 2017

Spezieller Moment am ökumenischen Seniorennachmittag in Meisterschwanden: Heinz Bertschi zeigte seinen Film über den Weltrekord auf dem Hallwilersee von Sir Malcom Campbell aus dem Jahr 1938. Etliche der Teilnehmer haben damals das Ereignis live erlebt und können sich noch gut daran erinnern.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...