Einwohnerrat genehmigt Budget 2017

Mo, 09. Jan. 2017

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Der Einwohnerrat genehmigte das Budget 2017 der Gemeinde Wohlen mit 34 Ja-Stimmen (eine Gegenstimme). Die Forderungen der Finanzkommission wurden weitgehend erfüllt. Der Gemeinderat verbesserte den Voranschlag um 820000 Franken. Zwei Kürzungsanträge wurden bewilligt. Der Steuerfuss bleibt bei 113 Prozent.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Sommertreffpunkt in Villmergen

Willkommen in der Überseh-Bar, dem kulturellen Treffpunkt mit gemütlichem Ambiente! Ein Treffpunkt während der Sommerzeit, bei dem es Brettspiele, Federball oder sonstige gemeinschaftliche Aktivitäten gibt. Mit verschiedensten Veranstaltungen wie Konzerten, Degustationen oder auch Poetry-Slam ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum ersten Mal wurde die Bar nach dem Motto «Back to the roots» gestaltet. Das heisst, sie ist mit so viel recycelten Materialien ...