Wohltätigkeit

Kindergarten4senegal

Fr, 29. Sep. 2017

Die Vorbereitungen für den zweiten Kindergarten laufen auf Hochtouren. «Nach intensiver Vereinsarbeit steht der Realisierung des Kindergartenprojekts nichts mehr im Wege», sagt Vereinspräsidentin und gebürtige Hägglingerin Marielle Furter. Der Spatenstich soll im November erfolgen.

Spende für Brunnen in Uganda

So, 16. Jul. 2017

Bremgarten: Der Gospelchor Happy Voices führte seine vier Frühsommerkonzerte zum Thema «Meet Africa» durch. Mit einem Viertel der Kollekten und Beiträgen von Chormitgliedern unterstützt der Verein ein Brunnenprojekt von «Vision for Africa». Es kam die Summe von 1456.65 Franken zusammen. Bild: Vorstandsmitglieder.

Ganz in Weiss

Mi, 31. Mai. 2017

Am Samstag, 10. Juni, findet ab 18 Uhr das dritte Picknick in Weiss statt. Auch heuer lädt der Frauenservice-Club Soroptimist International Bremgarten-Freiamt zum stilvollen Picknick in Hubers Rosengarten in Dottikon ein. Musik mit DJ Fanatic und eine nostalgische Modeschau sorgen für den perfekten Rahmen.

Subscribe to Wohltätigkeit

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 Jahre Freunde der Klosterkirche Muri

Fast tausend Mitglieder zählt der Verein Freunde der Klosterkirche. Fast so viele also, wie das Kloster Muri an Jahren zählt. «Die meisten sind in der zweiten Lebenshälfte», sagt Präsident und Pfarrer Georges Schwickerath. Darum ist es ein grosses Ziel, jüngere Mitglieder zu gewinnen.