Wohlen

Heisser Sound auf dem Isler-Areal

Sa, 19. Aug. 2017

Der AKB-Roadrunner geht dieses Jahr zum fünften Mal auf Tour und machte erneut in Wohlen halt. Zwei Bands heizten dem Publikum auf dem Isler-Areal ein. «Wir wollen aus dem Anlass keinen Profit ziehen – das tun wir auch nicht. Wir machen das alleine der Freude wegen», betonte Regionaldirektor Michael Wertli. 

 

Afrikanischer Bischof zu Besuch in Wohlen

Fr, 18. Aug. 2017

«Zum Leben braucht es Wasser, Schulen und Spitäler.» Diese Worte stammen vom sudanesischen Bischof Macram Max Gassis, welcher kürzlich die Pfarrei Wohlen besuchte und dort über sein Lebenswerk berichtete. In Wohlen traf er nebst aufmerksamen Gläubigen mit Domherr Pfarrer Kurt Grüter einen Freund.

Wohler Produkt verschönert Zürich

Do, 17. Aug. 2017

Vier Sonnensegel aus Fahnenstoff mit einer Fläche von insgesamt 900 Quadratmeter zieren seit Dienstag den Münsterhof in Zürich. Dort erfreut sich die Wohler Produktion, welche von der Künstlerin Claudia Comte designt wurde, bereits grösster Beliebtheit. Die ganze Geschichte dazu gibts in der aktuellen Zeitungsausgabe.

 

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Kinostart mit La La Land

Am Freitag, 18. August, erfolgt der Auftakt der Freilicht-Kinowoche auf dem Dorfplatz in Rudolfstetten. Gezeigt wird um 20.50 Uhr der mehrfach ausgezeichnete Film La La Land. Das Filmmusical erzählt die Geschichte eines ehrgeizigen Jazzpianisten und einer aufstrebenden Schauspielerin in Los Angeles. Am Samstag, 19. August, folgt «Wonder Woman».