Wohlen

Kategorie: 

Einwohnerrat: Landkauf steht an

So, 24. Jun. 2018

Am Montag, 25. Juni, ab 19 Uhr, tagt der Einwohnerrat Wohlen im Casino. Neben der Behandlung der Jahresrechnung steht auch ein Landkauf auf der Traktandenliste. Im Wil möchte der Gemeinderat Land kaufen für über 3,5 Millionen Franken. Das Landstück liegt neben den bekannten Schrebergärten.

Kategorie: 

Altleute-Ausfahrt des Hagewo

Sa, 23. Jun. 2018

Die Altleute-Ausfahrt des Handwerker- und Gewerbevereins Wohlen (Hagewo) ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Dies war auch heuer so. Hagewo-Präsident Urs Müller konnte dabei etliche Ehrungen vornehmen. Mehr Informationen in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Rotkreuz-Preis für Brigitta Hubeli

Fr, 22. Jun. 2018

Sie will den sozialen Kitt wiederherstellen – mit ihrem vielseitigen Engagement (Ludothek, Café International, Tischlein deck dich) hat Brigitta Hubeli selbst schon viel dazu beigetragen. An der Generalversammlung des Aargauer Roten Kreuzes erhielt die Wohlerin dafür den Rotkreuzpreis.

Subscribe to Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle Geschäfte gutgeheissen

Bremgarten: 181 der 5071 Stimmberechtigten nahmen an der Versammlung der Einwohnergemeinde teil. Zu diskutieren gaben einzelne Gestaltungsentscheide im Rahmen der Unterstadtsanierung und der Dienstbarkeitsvertrag, den der Stadtrat für den Kiesabbau in Hermetschwil unterzeichnen will.