Wirtschaft

Wohlen: «Gotthard»-Wirte hören auf

Sa, 07. Okt. 2017

Sie sind die ältesten Wirte im Dorf. Iris und Heiri Hartmann führen das Restaurant Gotthard seit 1991. Ende März 2018 ist Schluss mit den beliebten «Metzgete» und der Ländlermusik. Das Wirtepaar wandert nach Spanien aus. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

Wohlen: «Local» ist anders

Fr, 06. Okt. 2017

Jahrelang stand die Liegenschaft an der Zentralstrasse 54 leer. Nun ging es schnell: Das «Local» eröffnete am vergangenen Samstag. Das Konzept: nachhaltig, bio, regional und anders als andere. «Wir hoffen, dass wir ein Treffpunkt für die Wohler werden», sagt Geschäftsführer Peter Studler.

Kategorie: 

50 Jahre Firmentreue

Di, 03. Okt. 2017

Ein ungewöhnliches Arbeitsjubiläum kann Edwin Schön feiern. Vor 50 Jahren, im Oktober 1967, trat er in die damals neue Abteilung Kunststoffe der Firma Cellpack AG in Wohlen ein. heute ist er Geschäftsleiter der Firma Gebrüder Dreifuss AG Wohlen, aus der die Cellpack einst hervorgegangen ist. 

Subscribe to Wirtschaft

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eislaufen auf der Burkertsmatt

Ab Samstag, 21. Oktober, ist das 600 Quadratmeter grosse Eisfeld auf der Burkertsmatt auf dem Mutschellen wieder offen. Dann kann wieder täglich von 11 bis 21 Uhr (am Sonntag bis 20 Uhr) frei gelaufen werden auf dem Feld. Im Oktober sind Schlittschuhausleihe und  Schleifservice kostenlos.