Vereine

31. Seifenkistenrennen in Muri

Sa, 19. Aug. 2017

Die Fasnächtler sind in Muri auch im Sommer aktiv. Die Adelburger organisierten zum 31. Mal das beliebte Seifenkistenrennen von der reformierten Kirche die Grindelstrasse hinunter. Mit den Einnahmen organisieren sie die Fasnacht im nächsten Jahr.

 

Unterlunkhofen: Rakete der Höllengilde

Sa, 19. Aug. 2017

Die Höllengilde Unterlunkhofen ist bekannt für ihre ausgefallenen Fasnachtswagen. Nun haben die 15 Männer eine Rakete gebaut für die Beiz «universALL» der Gemeinde Ehrendingen. Die 34 Meter hohe Beiz betreiben die Ehrendinger an der Badenfahrt. Die Rakete der Höllengilde wird mehrmals am Tag gezündet und mit Rauch, Feuer und Getöse abheben.

Brügglifäscht und Schlagruderplausch

Fr, 18. Aug. 2017

Bremgarten: Es ist das Ergebnis toller Zusammenarbeit. Die Pontoniere führen ihr Fischessen durch und die Wasserfahrer organisiseren den Teamwettbewerb im Rudern. Insgesamt 17 Teams nahmen in den Kategorien Herren, Frauen und Sie & Er teil. Beide Vereine erklärten sich zufrieden. Der Fortführung der Tradition steht nichts im Weg.

Subscribe to Vereine

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heisser Sound auf dem Isler-Areal

Der AKB-Roadrunner geht dieses Jahr zum fünften Mal auf Tour und machte erneut in Wohlen halt. Zwei Bands heizten dem Publikum auf dem Isler-Areal ein. «Wir wollen aus dem Anlass keinen Profit ziehen – das tun wir auch nicht. Wir machen das alleine der Freude wegen», betonte Regionaldirektor Michael Wertli.