Turnen

Muri: Noch einmal KTF

Sa, 05. Aug. 2017

Er war einer der drei OK-Präsidenten des Kantonalturnfests. In Muri hielt Josi Winiger eine inspirierende und zum Nachdenken anregende Rede zum Thema Mut. Der Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger machte sich derweil Gedanken über die Gegenwart und Zukunft des Staates in Zeiten der Digitalisierung.

 

KTF-Bild für Murianer Gemeinderat

Fr, 07. Jul. 2017

Das Kantonale Turnfest in Muri ist vorbei. Das OK hat die grosse Arbeit hinter sich. Geholfen hat dabei auch die Gemeinde Muri. «Die Zusammenarbeit war super», sagen beide Seiten. Als Dank gab es Pirmin Breus Bild «Us puurer Froid». Dieses hängt künftig im Eingangsbereich der Zentralen Dienste in Muri.

 

Boswiler Turnende am KTF

Mi, 05. Jul. 2017

Ein kantonales Turnfest im Nachbardorf – die Vorfreude bei den Boswiler Turnenden war gross. Erstmals präsentierten sie ihren neuen Vereinstrainer. Mit dem sportlichen Resultat – ihrer Note – sind die Boswiler nicht zufrieden. Für die nächsten Turnfeste gibt es noch einiges an Steigerungspotenzial. Das Fest haben die Turnenden trotzdem genossen.

 

Subscribe to Turnen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Margrit Konrad liest in Merenschwand

Die bekannte Murianer Autorin und Bäuerin Margrit Konrad liest am Freitag, 18. August, 20 Uhr, «zmitzt» im Merenschwander Ortsmuseum Postlonzihus – umgeben von stummen Zeugen aus der Zeit ihrer Geschichten – über besondere Menschen, Handwerk und Handwerker sowie Bräuche im Freiamt.