Traditionen

Neujahrsapéro in Bettwil

Mo, 08. Jan. 2018

In Bettwil wurden am vergangenen Sonntag besonders die Neuzuzüger im neuen Jahr willkommen geheissen. Mit einem leckeren Apéro, viel Geplauder und den neusten Plänen starteten auch die Bettwiler ganz offiziell ins neue Jahr. Der neue Gemeinderat (Bild) ist voller Tatendrang.

 

Neujahrsapéro in Besenbüren

Do, 04. Jan. 2018

«Das wollt ihr heute wohl nicht hören», sagt Vizeammann Alex Lötscher (Mitte) und meint die finanziellen Herausforderungen, die auf Besenbüren zukommen. Erwähnt hat er sie trotzdem. Aber der Neujahrsapéro stand klar im Zeichen der guten Wünsche und des Zuprostens.

 

Subscribe to Traditionen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosszügige Spende für Kinderheim

Bremgarten: Die neuapostolische Kirche beteiligte sich am Christchindli-Märt am «Märtchile»-Angebot. Ihre Stiftung Humanitas rundete die Kollekte für das Kinderheim St. Benedikt auf 10000 Franken auf. Bild: Pia Iff, Gesamtleiterin des Kinderheims, Heinz Lang, neuapostolische Kirche.