Traditionen

Esel versüssen den Schulstart

Fr, 18. Aug. 2017

Büttiker Erstklässler werden seit 30 Jahren von Nik Sax mit dem Eseltaxi zum ersten Schultag gebracht. So bleibt der neue Lebensabschnitt den Kindern bestimmt ein Leben lang in Erinnerung.

Muri: Noch einmal KTF

Sa, 05. Aug. 2017

Er war einer der drei OK-Präsidenten des Kantonalturnfests. In Muri hielt Josi Winiger eine inspirierende und zum Nachdenken anregende Rede zum Thema Mut. Der Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger machte sich derweil Gedanken über die Gegenwart und Zukunft des Staates in Zeiten der Digitalisierung.

 

Waltenschwil: 1. August mit Patrick Grob

Fr, 04. Aug. 2017

Er spielt leidenschaftlich gern Theater. Er singt seit Jahren in einer Band. Er ist Lehrer an der Primarschule. Er schreibt Kolumnen und er hält in Waltenschwil zum ersten Mal eine Ansprache. Patrick Grob ist vielseitig – perfekt für eine 1.-August-Rede. Veränderungen wählte er als Thema, auch weil er eine grosse hinter sich hat. Er zog nach Wohlen.

Subscribe to Traditionen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arabas mit «D' Wält im Hosesack»

Der Bremgarter Cirque Jeunesse Arabas hat seine Premiere mit Freunden und Sponsoren gefeiert. Jetzt folgen je drei Vorstellungen an vier Wochenenden. Seiltanz, Jonglagen, Nummern am Vertikaltuch und Trapez, Einrad und Rhönrad begeisterten die Premierenbesucher ebenso wie das artistische Können der Kinder. www. arabas.ch.