Technologien

Oberwil-Lieli: Bronze für Camenisch

Sa, 22. Jul. 2017

Der Kantischüler Nicolas Camenisch aus Oberwil-Lieli ist ein Informatiktalent. An der Schweizer Informatik-Olympiade wurde er für seine Programmierfähigkeiten mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Nun hat er an der Zentraleuropäischen Informatik-Olympiade eine Bronzemedaille gewonnen. Der nächste Wettbewerb steht schon an in Teheran.

Subscribe to Technologien

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nadja Stalder und ihr Patenhund

Nadja Stalder aus Wohlen (Bild) betreut ihren elften Patenhund. Sie bereitet «Skipper» vor auf die Hundeschule. Dort wird aus ihm dann ein Blindenführhund oder ein Sozialhund. Mehr Informationen zur Tätigkeit von Nafja Stalder und der Hundeschule in der aktuellen Printausgabe.