Sport

Schwingen: Kein Kranz für Freiämter

Di, 25. Jul. 2017

Der Schwingklub Freiamt trat am Weissenstein-Schwinget an. Wie schon auf dem Stoos und auf der Rigi gab es für die Freiämter Schwinger auf dem Weissenstein keine Spitzenplatzierung. Immerhin kämpfte Joel Strebel (Bild, links) im sechsten Gang um den Kranz.

Leichtathletik: TV Wohlen im SoLa

Sa, 22. Jul. 2017

Der Turnverein Wohlen veranstaltete in der ersten Sommerferienwoche sein jährliches Sommerlager. Dieses Jahr nahmen rund 40 Personen daran teil. Zum Trainieren konnte der TV Wohlen die Leichtathletikanlage in Tenero benutzen.

Fussball: Muri II mit neuem Trainer

Sa, 22. Jul. 2017

Zehn Jahre lang war Bela Kaldos (Bild links) Trainer der 2. Mannschaft des FC Muri. Zur neuen Saison wird er von José Manuel Ramon Vicente (Bild rechts) abgelöst. Ramon spielte während seiner aktiven Zeit für Wohlen, Hägglingen, Bremgarten und Sarmenstorf. Er betreute Hägglingen als Spielertrainer und Bremgarten als Trainer.

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cevi lernte Räuberleben kennen

Gut 30 Kinder nahmen mit Ronja, der Räubertochter, am Sommerlager des Cevi Bremgarten teil. Sie verjagten Wilddruden und Graugnome, flohen mit Birk und Ronja aus der Burg, um im Wald zu leben. Trotz zeitweiliger Weltuntergangsstimmung mit Regen, Hagel und Wind verbrachten sie eine wunderbare Woche in der Mattisburg.