Sport

Kategorie: 

FCW-Präsident Tschachtli im Interview

Fr, 22. Sep. 2017

Die erste Mannschaft spielt schwachen Fussball. Es gibt Zoff um die Beleuchtung. Der FC Wohlen hat schwierige Tage. Doch es gibt Lichtblicke, wie den Kunstrasen oder den «Kids-Day». Präsident Tschachtli spricht im Interview über Probleme und Hoffnungen. Mehr online oder in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Fussball: 1:0-Sieg für Wohlen

Fr, 22. Sep. 2017

Der FC Wohlen holt den zweiten Sieg in der Saison. Im Heimspiel vor 624 Zuschauern gegen den Super-League-Absteiger aus Vaduz gewinnen die Wohler mit 1:0. Das goldene Tor erzielt Pagliuca in der 54. Minute. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Vaduz verschoss in der 90. Minute einen Penalty.

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles sauber in Anglikon

Der Clean-up-Day fand auch in Anglikon statt. Trotz regnerischem Wetter wagten sich die Mitglieder des Dorfvereins Anglikon nach draussen und säuberten ihren Dorfteil. Aber ganz so viel gab es gar nicht zu putzen. Anglikon ist eben grundsätzlich eine saubere Sache.