Sport

Kategorie: 

Wohlen: Kleine Frau, grosse Spiele

Fr, 25. Mai. 2018

Das wird ein grandioses Fussballfest: In einer Woche kommt die Kosovo-Nationalelf nach Wohlen. Und mit ihr Tausende Fans, was für den FC Wohlen viel Aufwand bedeutet. Genauso wie die U19-EM der Frauen im Juli. «Chef» dieser Spieler ist Serena Forgione vom FC Wohlen.

Kategorie: 

Amhof wird SRF-Experte

Fr, 25. Mai. 2018

Vom Geografie-Lehrer zum TV-Star? Sascha Amhof wollte vor einem halben Jahr eigentlich runterfahren mit dem Fussball – heute ist alles anders. Während der Fussball-WM wird er im SRF-Studio als Schiedsrichter-Experte tätig sein. Der 38-Jährige aus Sarmenstorf freut sich auf die neue Challenge.

Kategorie: 

LA: Schülermeeting in Wohlen

Fr, 25. Mai. 2018

Am Sonntag misst sich der kantonale Leichtathletiknachwuchs auf den Niedermatten in Wohlen. Rund 430 Kinder starten in den Kategorien U10, U12 und U14. 35 davon vertreten den Heimclub TV Wohlen. «Wir haben mehr Anmeldungen als im Vorjahr», sagt Wettkampfleiter Rolf Stadler.

Subscribe to Sport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lütolf kritisiert Regierungsrat

Der Wohler CVP-Grossrat Harry Lütolf stellte dem Regierungsrat betreffend Fall Dubler diverse Fragen. Kosten und Fehlleistung der Aargauer Justiz interessierten ihn. Die Antowrten sind völlig unzureichend, findet er und kritisiert den Regierungsrat heftig. Mehr in der aktuellen Printausgabe.