Soziales

GV des Vereins Pro Spital Muri

Do, 17. Mai. 2018

Der einstige «Spitalverein» hat nicht nur einen neuen Namen erhalten. Auch der Wirkungsbereich hat sich während 75 Jahren verändert. Präsident Herbert Strebel gab an der Versammlung einen Einblick in vergangene Tage. Heuer finanzieren sie dem Spital ein Familienzimmer für die Geburtenabteilung.

 

Beitrag an Diabeteslager

So, 13. Mai. 2018

Am Markt der Vielfalt (Synesi-Märt) in Bremgarten betreibt der Kiwanisclub Bremgarten-Reusstal jeweils einen Grillstand. Die Einnahmen spendet der Club jeweils einer sozialen Institution. Diesmal gingen 5000 Franken an Diabetes Region Basel. Das Geld ist ein Zustupf ans Diabeteslager für Kinder.

Highlight für Roth-Haus-Klienten

Sa, 12. Mai. 2018

In toller Atmosphäre waren unter den 4088 Teilnehmern des «Wings for Life World Run» in Zug auch diesmal Klienten aus dem Roth-Haus mit ihren Begleitern am Start des Charity-Laufes unter dem Motto «Laufen für alle, die nicht laufen können».

 

Subscribe to Soziales

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW: Pleite im letzten Heimspiel

1075 Zuschauer kamen in die Niedermatten, um den FC Wohlen im letzten Challenge-League-Heimspiel zu begleiten. Wohlen verlor mit 2:5 gegen Schaffhausen. Flamur Tahiraj, Goalie des FCW, war nach dem Spiel zutiefst betrübt: «Wir konnten unseren Zuschauern leider keinen Sieg zum Abschied schenken.»