Ski

Kategorie: 

Ski: Zbinden im «Future Team»

Mo, 29. Mai. 2017

«Die Saison war ein Auf und Ab. Ich habe alle meine Ziele erreicht», erzählt die Skifahrerin Janine Zbinden aus Bremgarten. Die Saison enthielt viele Highlights wie den 5. Rang an der Schweizer Meisterschaft, den Final des Grand Prix Migros oder die Rennen in Schweden. Die 16-Jährige wurde nun ins «Head Future Team» berufen.

5. Rang an Ski-Jugend-SM

Mi, 05. Apr. 2017

Janine Zbinden (16) aus Bremgarten war eines von 50 Mädchen, die in ihren Disziplinen an der Jugend-Schweizer-Meisterschaft in Les Crosets antreten durften. Sie erreichte den hervorragenden 5. Rang im Riesenslalom. Der 2. Slalomlauf wurde wetterbedingt abgesagt. Sie hätte sich gerne noch um ein paar Plätze verbessert.

Subscribe to Ski

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unkompliziert und tierlieb

Sommerserie «Entweder/Oder» mit Model, Moderatorin und PR-Fachfrau Jennifer Ann Gerber

Ganz Tägerig war aus dem Häuschen, als Jennifer Ann Gerber im Jahr 2001 Miss Schweiz wurde. «Der Titel hat mir Türen geöffnet», blickt sie zurück. Mit ihrer Familie wohnt sie auf dem Mutschellen.

Erika Obrist

19 Jahre alt war Jennifer Ann Gerber, als sie zur Miss Schweiz gekürt wurde. In Tägerig, ihrem damaligen Wohnort, wurde sie gross gefeiert. ...