Seilziehen

Seilziehclub Waltenschwil-Kallern feiert

Di, 22. Aug. 2017

Das Jubiläumswochenende des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern war ein bereichernder Anlass für das Dorfleben. Mannschaften, treue Fans und Neugierige sind aus der ganzen Schweiz angereist – auch um den Saisonfinal der Schweizer-Meisterschaft mitzuerleben.

Seilziehen: Waltenschwil-Kallern in Engelberg

Di, 27. Jun. 2017

In Engelberg trafen sich Seilzieherinnen und Seilzieher aus acht Nationen Europas zu einem internationalen Turnier. Auch der Seilziehclub Waltenschwil-Kallern war dabei. Die Freiämter wurden in ihrer Gruppe 4. Engelberg gewann den Final gegen Sins. Bei den Frauen wurde Sins 3. mit Hilfe von Seilzieherinnen von Waltenschwil-Kallern.

Subscribe to Seilziehen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Kompetent seit 40 Jahren

Seit 40 Jahren ist Philipp Räber, Leiter Abteilung Steuern, zum Wohl der Gemeinde Berikon tätig. Er betrachtet die Steuerzahler als Kunden, die Abteilung führt er, als ob es sein eigenes Geschäft wäre. Dabei kann er auf bestens ausgebildetete Mitarbeiterinnen zählen. «Die Arbeit ist noch immer spannend», sagt Räber.