Schwingen

Schwingen: Drei Kränze geholt

Mo, 14. Aug. 2017

Nach einer schwachen Phase gefielen die Freiämter Schwinger beim Nordwestschweizer Saisonhöhepunkt und Abschluss, dem Teilverbandsfest in Therwil, wieder besser. Mit drei Kränzen und drei Unspunnenstartplätzen waren sie so erfolgreich wie kein anderer Schwingklub. Die Kranzgewinner: Von links: Joel Strebel, Lukas Döbeli und Yannick Klausner.

Schwingen: Kein Kranz für Freiämter

Di, 25. Jul. 2017

Der Schwingklub Freiamt trat am Weissenstein-Schwinget an. Wie schon auf dem Stoos und auf der Rigi gab es für die Freiämter Schwinger auf dem Weissenstein keine Spitzenplatzierung. Immerhin kämpfte Joel Strebel (Bild, links) im sechsten Gang um den Kranz.

Nationalsporttage in Aristau

Mi, 12. Jul. 2017

Seit über einem Jahr beschäftigt sich das OK der Nationalsporttage Aristau mit dem Anlass, der im Veranstaltungskalender der Gemeinde ein Highlight darstellt. Am Samstag, 19. August, findet ein Jugendnationalturntag mit rund 180 Wettkämpfern sowie die 23. Aargauer Steinstossmeisterschaft statt. Am Sonntag folgt der Nachwuchs-Schwingertag.

 

Subscribe to Schwingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dach des Fisher-Gebäudes undicht

Im Bürotrakt des Fisher-Gebäudes an der Wilstrasse in Wohlen wurden Tropfspuren an der Decke entdeckt. Jetzt muss das Flachdach saniert werden. Der Gemeinderat beantragt dafür einen Nachtragskredit in der Höhe von 185000 Franken. Die Gemeinde hatte die Liegenschaft erst vor zwei Jahren gekauft.