Schwingen

Kategorie: 

Schwingen: Zwei Kränze in Aarau

Mo, 04. Jun. 2018

Nick Alpiger wird am «Kantonalen» in Aarau Sieger. Die Freiämter holen vor über 5000 Zuschauern zwei Kränze. Andreas Döbeli holt seinen 4. Kranz der Saison. Der junge Janik Läuchli (Bild) aus Merenschwand holt seinen 1. Kranz. «Ich war unglaublich nervös. Schön, dass es geklappt hat», so Läuchli.

Kategorie: 

Schwingen: Freiämter Verletzungspech

Mi, 23. Mai. 2018

Der Schwingklub Freiamt beklagt grosses Verletzungspech. Guggibad-Festsieger Joel Strebel musste sich einer Schulteroperation unterziehen. Yanick Klausner steht vor einer weiteren Hüftoperation.

 

Kategorie: 

Schwingen: Joho obenauf

Fr, 18. Mai. 2018

Vor nur 450 Zuschauern gewann der Freiämter Philip Joho den Schlussgang am Baselstädter Nachwuchsschwingertag gegen Florian Järmann aus Remetschwil. Die 17 Freiämter Jungschwinger erkämpften sich in der Sandgrube in Kleinbasel neun Zweige.

Subscribe to Schwingen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fi-Gö: Dickes Lob fürs OK

Das dreitägige Dorf- und Jugendfest in Fischbach-Göslikon ist allen in bester Erinnerung. Der Gemeinderat gratulierte an der «Gmeind» vor allem dem OK für seinen unglaublichen Einsatz. Als Dank gab es ein kleines Präsent und Applaus von den Versammlungsteilnehmern.