Schule

20 Jahre Cabarena Muri

Do, 18. Jan. 2018

20 Jahre Cabarena und damit Kulturförderung und Kleinkunst an der Bezirksschule Muri. Von Anfang an ist Balz Käppeli an vorderster Front dabei. Nun, im fünften Jahr, teilt er sich die Gesamtleitung mit seiner Frau Ruth. Sie bestimmen das Programm – und das tun sie mit viel Herzblut und Überzeugung.

Schüler sammeln für den WWF

So, 14. Jan. 2018

Die Kinder der Klasse P5a von Dejan Beg haben auf dem Villmerger Dorfplatz eine Spendenaktion zugunsten des WWF organisiert. Für die Standaktion haben die Kinder Plakate entworfen. Im Textilen Werken wurden aus alten Kaffeetassen attraktive Vogelfutterstationen hergestellt. 

Subscribe to Schule

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Anspruchsvolles Konzert

Der Musikverein Harmonie Berikon wusste beim Jahreskonzert zu glänzen. Die Akteure auf der Bühne meisterten das anspruchsvolle Programm unter dem Motto «Movie Night» bestens. Dem Publikum gefiel die Darbietung ausserordentlich; es wollte die Musikanten kaum mehr von der Bühne lassen.