Sarmenstorf

Kuratle will Kanzler bleiben

Fr, 13. Apr. 2018

Seit 100 Tagen arbeitet Josef Kuratle als Gemeindeschreiber in Villmergen. Für ihn ist es das Schönste zu sehen, wie sich die Gemeinde weiterentwickelt. Der Sarmenstorfer ist durch und durch mit der Region verwurzelt – und hat auch nicht vor zu gehen. 

 

 

Kategorie: 

Winkler tritt überraschend zurück

Do, 12. Apr. 2018

Wegen einer plötzlich aufgetretenen Herzkrankheit muss Bruno Winkler per sofort als Gemeindeammann zurücktreten. Fünf Jahre lang war er im Amt, insgesamt 11 Jahre im Gemeinderat. Er bedauert diesen Schritt sehr. Vizeammann Meinrad Baur übernimmt seine Funktion.

Kategorie: 

Was, wenns im Altersheim brennt?

Do, 29. Mär. 2018

Die Feuerwehr Sarmenstorf übte für den Ernstfall im Altersheim. Dabei wurde sie von der Stützpunktfeuerwehr Muri+ und dem Samariterverein Sarmenstorf unterstützt. 

Subscribe to Sarmenstorf

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frühlingsfest in Unterlunkhofen

Am 21. April steigt in Unterlunkhofen zum dritten Mal das Frühlingsfest. Versprochen wird Oktoberfeststimmung im April. Türöffnung in der Mehrzweckhalle ist um 18 Uhr. Gäste in Dirndl und Lederhosen sind auch im Frühling willkommen. Für Stimmung von 20 bis 2 Uhr sorgen die «Lauser».