Rudolfstetten

Alle Einsprachen abgewiesen

Do, 17. Aug. 2017

Die Bahnübergänge Zufikerstrasse in Bremgarten, auf dem Mutschellen, in Rudolfstetten und eingangs Dietikon müssen mit Barrieren gesichert werden. So hat es das Bundesamt für Verkehr (BAV) entschieden und die Einsprachen der betroffenen Gemeinden und Kantone abgewiesen. «Wir haben keine Freude an diesem Entscheid», sagten die Ammänner.

Rudolfstetten: Kinostart mit La La Land

Di, 15. Aug. 2017

Am Freitag, 18. August, erfolgt der Auftakt der Freilicht-Kinowoche auf dem Dorfplatz in Rudolfstetten. Gezeigt wird um 20.50 Uhr der mehrfach ausgezeichnete Film La La Land. Das Filmmusical erzählt die Geschichte eines ehrgeizigen Jazzpianisten und einer aufstrebenden Schauspielerin in Los Angeles. Am Samstag, 19. August, folgt «Wonder Woman». 

Rudolfstetten: Freilichtkino beginnt bald

Mo, 07. Aug. 2017

Vom 18. bis 25. August verwandelt sich der Dorfplatz in Rudolfstetten in eine Freilichtkino-Arena. Präsident Stefan Meienberg hofft auf eine ebenso erfolgreiche Kinowoche wie letztes Jahr. Bei der Organisation kann er auf ein bewährtes Team zählen. «Es läuft fast von allein; jeder kennt seinen Job», sagt er.

Subscribe to Rudolfstetten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arabas mit «D' Wält im Hosesack»

Der Bremgarter Cirque Jeunesse Arabas hat seine Premiere mit Freunden und Sponsoren gefeiert. Jetzt folgen je drei Vorstellungen an vier Wochenenden. Seiltanz, Jonglagen, Nummern am Vertikaltuch und Trapez, Einrad und Rhönrad begeisterten die Premierenbesucher ebenso wie das artistische Können der Kinder. www. arabas.ch.