Ringen

Kategorie: 

Ringen: Freiamt empfängt Willisau

Fr, 13. Okt. 2017

Tabellenführer Willisau ist am Samstag, 20 Uhr, in der Murianer Bachmattenhalle zu Gast. Die RS Freiamt verlor das erste Duell dieser Saison gegen die Willisauer mit 16:20. Seither gaben die Luzerner nur beim Unentschieden gegen Kriessern Punkte ab.

Kategorie: 

Ringen: Freiamt gegen Meister

Fr, 06. Okt. 2017

Die RS Freiamt trifft in der nächsten Runde der Meisterschaft auf den Titelverteidiger. Das Team von Trainer Adi Bucher tritt am Samstag, 20 Uhr, auswärts in Kriessern an. Die Ostschweizer haben einen Punkt mehr auf dem Konto als die Freiämter.

Kategorie: 

Ringen: Freiamt gegen Aussenseiter

Do, 28. Sep. 2017

Die RS Freiamt tritt am Samstag, 20 Uhr, auswärts gegen die RR Einsiedeln an. Die Einsiedler haben seit ihrem Aufstieg in die NLA im Jahr 2013 erst einen Kampf gewonnen. Am 3. Oktober 2015 gewann Einsiedeln zu Hause 20:19 gegen Willisau. Die RS Freiamt konnte die Einsiedler jedes Mal bezwingen.

Subscribe to Ringen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Junge Bühne im digitalen Raum

Bremgarten: Die junge Bühne des Kellertheaters gab an der Kasse eine Loginkarte ab. Das Publikum konnte sich mit einem Fake-Profil einloggen und den digitalen Raum betreten. Der Jungen Bühne ist es sehr gut gelungen, den digitalen Raum und seine Akteure, die Avatare, abzubilden.