Ringen

Kategorie: 

Ringen: Bronzekampf in Muri

Do, 07. Dez. 2017

Am Sonntag empfängt die Ringerstaffel Freiamt die Einsiedler zum Rückkampf um die Bronzemedaille der NLA-Meisterschaft. Der Vorsprung der Freiämter auf Einsiedeln beträgt nur drei Punkte. «Wir wollen den Rückkampf fair und sauber gewinnen», sagt Pascal Strebel von der RS Freiamt.

Kategorie: 

Ringen: RS Freiamt gewinnt

Mo, 04. Dez. 2017

Der Kampf um Nationalliga-A-Bronze gestaltet sich für die Freiämter Ringer schwieriger als erhofft. Einsiedeln leistete im Heimduell erbitterten Widerstand und sorgte für Zündstoff. Nach dem 19:16-Sieg von Freiamt bleiben beide Teams zuversichtlich.

Kategorie: 

Ringen: Kampf um Bronze

Sa, 02. Dez. 2017

Die RS Freiamt hat den Finaleinzug verpasst. Jetzt wollen sich die Freiämter Bronze sichern. Der Gegner um den 3. Platz heisst Einsiedeln. Am Sonntag, 14 Uhr, findet die erste Begegnung statt.

Subscribe to Ringen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Skitour der Naturfreunde Oberfreiamt

Eine Tour für Anfänger und Geniesser stand am letzten Wochenende auf dem Programm der Naturfreunde Oberfreiamt. Das vorgesehene Ziel Regenflühli wurde aber infolge Schneemangels durch den Rickhubel ausgetauscht. Die Teilnehmenden genossen den Tag in vollen Zügen.