Region Wohlen

Kategorie: 

Wohlen: Rücktritt von Manimanakis

Sa, 23. Sep. 2017

Sie ist die Einwohnerrätin, die am zweitmeisten Dienstjahre absloviert hat, beinahe 12 Jahre. Nun hat Corinne Manimanakis kurz vor dem Ende der Amtsperiode ihren Rücktritt eingereicht. Die SP-Frau wird künftig fünf Monate das Eisbahn-Beizli führen. Deshalb fehlt ihr die Zeit für die Politik.

Kategorie: 

126 Mal die Erde umrundet

Sa, 23. Sep. 2017

Über fünf Millionen Kilometer hat Peter Wasser als Fernfahrer zurückgelegt. Seit 42 Jahren fährt der Hilfiker die Strecke Schweiz–Portugal und ist noch immer von seinem Beruf fasziniert. Heute ist Wasser einer der letzten Schweizer Fernfahrer nach Portugal.

Subscribe to Region Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles sauber in Anglikon

Der Clean-up-Day fand auch in Anglikon statt. Trotz regnerischem Wetter wagten sich die Mitglieder des Dorfvereins Anglikon nach draussen und säuberten ihren Dorfteil. Aber ganz so viel gab es gar nicht zu putzen. Anglikon ist eben grundsätzlich eine saubere Sache.