Region Wohlen

Kategorie: 

Rotkreuz-Preis für Brigitta Hubeli

Fr, 22. Jun. 2018

Sie will den sozialen Kitt wiederherstellen – mit ihrem vielseitigen Engagement (Ludothek, Café International, Tischlein deck dich) hat Brigitta Hubeli selbst schon viel dazu beigetragen. An der Generalversammlung des Aargauer Roten Kreuzes erhielt die Wohlerin dafür den Rotkreuzpreis.

Kategorie: 

Modellschiffe in Wohler Badi

Fr, 22. Jun. 2018

Zwar ist die Wohler Badi immer noch eine Baustelle, trotzdem findet ein Anlass mitten in der Anlage statt. Es ist das Schaufahren des Aargauischen Schiffsmodellbau-Klubs. Am Samstag, 23. Juni, ab 11 Uhr, und am Sonntag, 10 Uhr bis 16 Uhr. Die Ausstellung dazu findet in der neuen Eishalle statt.

Schenkung unter Vorbehalt

Fr, 22. Jun. 2018

Die Ortsbürger werden an der Versammlung in der Mehrzweckhalle Hägglingen über die Schenkung des Aussichtsturms Maiengrün und die Übertragung des Baurechts für das Seniorehuus am Maiegrüen an die Senevita AG abstimmen.

Subscribe to Region Wohlen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreisturnfest bislang reibungslos

2200 Turner und 800 Fans: Das erste Wochenende am Kreisturnfest in Dintikon war ein Erfolg. «Wir kriegten viele Komplimente», sagt OK-Präsidentin Sandrine Bärtschi. Der Ablauf war reibungslos. Alle Resultate und Informationen unter www.dintikon2018.ch