Region Bremgarten

Berikon: Wer hat Kollision verursacht?

Di, 25. Jul. 2017

Am Montag, 24. Juli, gegen 23.30 Uhr überholte ein Lenker auf der Sädelstrasse einen Lastwagen. In diesem Augenblick kam ihm ein Auto entgegen. Als der Lenker nach rechts schwenkte, streiften sich die beiden Autos. Der Unfallverursacher fuhr einfach davon. Die Lenkerin im entgegenkommenden Auto rief die Polizei, da ihr Auto beschädigt war.

Berikon: Planung ist angelaufen

Di, 25. Jul. 2017

Wie soll das Areal Riedacher zwischen Freizeitanlage und Chörenmattquartier am sinnvollsten erschlossen und überbaut werden? Nachdem in Gesprächen mit den Landeigentümern keine Lösung gefunden wurde, ist nun die Planung nach öffentlichem Recht angelaufen. Gesucht werden in einem ersten Schritt drei Büros für den Studienwettbewerb.

Migrosmarkt ist wieder eröffnet

Di, 25. Jul. 2017

Bremgarten. Vor 15 Jahren ist der Migrosmarkt Plaza neu eröffnet worden. Jetzt stand ein grosser Umbau nach aktuellem Ladenkonzept der Migros an. Das Ergebnis überzeugt. Attraktiv gestaltet sind die Abteilungen und die Kundschaft hat deutlich mehr Zirkulationsfläche. Damenoberbekleidung wurde aus dem Sortiment enrfernt.

Subscribe to Region Bremgarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Zu 100 Prozent Ökostrom

Der Gemeinderat Wohlen beantragt, dass ab 2018 alle gemeindeeigenen Liegenschaften und die öffentliche Beleuchtung mit Ökostrom betrieben werden. Es soll zu 100 Prozent auf erneuerbare Energien gesetzt werden. Die Mehrkosten betragen jährlich maximal 55000 Franken.