Region Bremgarten

Berikon: Ein Fest für den Neubau

Mi, 23. Mai. 2018

Die Arealüberbauung hinter dem Berimärt ist fertiggestellt. Vor zwei Jahren wurde das Doktorzentrum eröffnet, vor einem Jahr die Altersresidenz Belano. Nun ist auch der Neubau der Hügli Bahnhofgarage von René (links) und Cyrill Hügli bezugsbereit. Das wird vom 25. bis 27. Mai gefeiert.

Treffen der Camping-Oldtimer

Mi, 23. Mai. 2018

Camping-Oldtimer aus verschiedenen Jahrzehnten gaben sich auf dem Campingplatz Sulz in Künten ein Stelldichein. Walter Leemann aus Dietikon präsentierte ein Velo-Solex mit Campinganhänger, den er selber aus einem alten Fahrradanhänger konstruiert hat. Bewundern konnte man auch einen Chevrolet.

Subscribe to Region Bremgarten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Quer durch Russland radeln

Er steht vor einer riesigen Herausforderung. Philipp Schmid aus Wohlen fährt quer durch Russland – auf dem Fahrrad. Von St. Petersburg ans japanische Meer. Das sind 10 000 Kilometer. Start ist am 8. Juni. 22 Teilnehmer wagen sich an diese Veloreise. Mehr Infos in der aktuellen Printausgabe.