Polizeimeldungen

Tödlicher Unfall in Oberrüti

Do, 17. Aug. 2017

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag kam ein Autofahrer bei Oberrüti ausserorts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen Bäume und überschlug sich. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Bremgarten: Betrunken Unfall verursacht

Mi, 09. Aug. 2017

Am Dienstag, 19.30 Uhr, fuhr ein 49-Jähriger von der Zürcherstrasse her Richtung Mutschellen. In der Kreuzung prallte er gegen einen Renault, dann in einen Peugeot, den er in ein weiteres Auto schob. Beim Renault-Fahrer bestand Verdacht auf Beckenverletzungen. Der Unfallverursachter ist mit Führerausweisenzug belegt und war betrunken.

Automaten aufgebrochen, verhaftet

Fr, 04. Aug. 2017

Bremgarten: Am 3. August, kurz nach 1.30 Uhr wurden zwei Männer beobachtet, wie sie sich mit brachialer Gewalt beim Bahnhof West an Warenautomaten zu schaffen machten. Die Polizeipatrouille nahm einen Täter fest und fasste seinen Komplizen eine Viertelstunde später. Die 18-jährigen Schweizer wurden für Ermittlungen inhaftiert.

Subscribe to Polizeimeldungen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arni: Junge Akrobaten in Action

Oscarreife Darbietungen sind in den «Arni Filmstudios» zu geniessen. Die Kinder und Jugendlichen des Jugendzirkus Biber überraschen das Publikum mit gekonnten Nummern hoch in der Luft und am Boden. Wer die Premiere verpasst hat, braucht sich nicht zu grämen: Es gibt noch neun Aufführungen im Zirkuszelt.