Politik

Ziele für Legislatur vorgestellt

Mi, 18. Jul. 2018

Gut ein halbes Jahr ist der neue Gemeinderat Wohlen im Amt. Und gut ein halbes Jahr wird jetzt auch nach dem neuen Führungsmodell gearbeitet. Nun erhalten die Exekutive und die Verwaltung eine gemeinsame Basis für die Tätigkeiten der kommenden vier Jahre.

 

Berikon: Klimaanlage im Boden

So, 15. Jul. 2018

Das vierte Primarschulhaus in Berikon wächst in die Höhe. Der Gemeinderat hat zwei Änderungen bewilligt: Ein altes Betonbecken im Boden wird zur Regenwassernutzung umfunktioniert und in drei Metern Tiefe wurden Leitungen verlegt. Im Winter will man damit Wärme gewinnen, im Sommer die Räume kühlen.

Subscribe to Politik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mühlau/Sins: Neuer Wanderweg

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien konnte die neue Wanderwegverbindung zwischen Sins und Mühlau signalisiert werden. Von der Reussbrücke bei Mühlau geht es jetzt weiter auf der Aargauer Seite die Reuss aufwärts.