Pferdesport

Roos hoch zu Ross

Do, 22. Mär. 2018

Mit einem Sieg und einem dritten Platz an der ersten Prüfung im französischen Le Mans hat die Saison für die Waltenschwiler Dressurreiterin Tamara Roos gut angefangen. Für die Freiämterin ist das nur der Anfang eines Jahres, für das sie sich hohe Ziele gesteckt hat. 

Kategorie: 

Reitsport: Erfolgreiche Dressurtage Fohlenweid

Di, 18. Jul. 2017

Auf der Bremgarter Fohlenweid fanden die viertägigen Dressurtage statt. Über 320 Teilnehmer starteten. Das OK der Dressurtage Fohlenweid ist zufrieden mit dem Verlauf der 15. Ausgabe. «Wir hatten fast ideales Wetter», sagt Martina Rothenfluh. Das Team Rothenfluh ist Organisator der Dressurtage. Sie wollen Turnierreitern eine Plattform geben.

Kategorie: 

Reiten: Starke Pferdesporttage

Di, 23. Mai. 2017

Die vom Reitverein Muri-Bremgarten tadellos organisierten Pferdesporttage sahen erfreulicherweise viele Einheimische (unter anderem Andrea Fischer, Albert Konrad, Claudia Leutert, Petr Reznar und Remo Konrad) in den vordersten Rängen. Die Pferdesporttage in Merenschwand waren ein Leckerbissen für die «Rösseler» der Region.

Subscribe to Pferdesport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erster Museumstag in Berikon

Die Gemeinde Berikon verfügt über kein Ortsmuseum. Vier private Sammler haben aber ein Museum. Diese Sammlungen konnten am 1. Beriker Museumstag besichtigt werden. Beispielsweise das Dorfmuseum von Peter und Asella Wild. Hier findet man alte Gerätschaften aus Haus und Hof sowie Werkzeuge.