Oberlunkhofen

Oberlunkhofen: Openair Openeye

Mo, 26. Jun. 2017

Tropische Nächte und ein abwechslungsreiches Programm lockten auch dieses Jahr zahlreiche Gäste an das Fesival auf dem Bauernhof der Familie Hagenbuch. Wer am Freitag erst später kam, verpasste mit «Suma Covjek», eine der besten Bands. Sie heizten dem Publikum zusätzlich ein. Mehr in der Zeitung vom 27. Juni.

Oberlunkhofen: Velofahrer gestürzt

So, 25. Jun. 2017

Ein Velofahrer war am frühen Morgen des 25. Juni von Oberlunkhofen nach Rottenschwil unterwegs. Auf der abfallenden Werdstrasse stürzte er und zog sich dabei verschiedene Verletzungen zu. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Oberlunkhofen: Mit 144 km/h ausserorts

So, 25. Jun. 2017

Die Strasse zwischen Oberlunkhofen und Arni ist als Raserstrecke bekannt. Deshalb kontrolliert hier die Polizei immer wieder. Und immer wieder werden Raser erwischt. So auch bei der letzten Kontrolle. Ein Autofahrer wurde mit 144 km/h regstriert. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab und stellte das Auto sicher. Er wurde angezeigt.

Subscribe to Oberlunkhofen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dach des Fisher-Gebäudes undicht

Im Bürotrakt des Fisher-Gebäudes an der Wilstrasse in Wohlen wurden Tropfspuren an der Decke entdeckt. Jetzt muss das Flachdach saniert werden. Der Gemeinderat beantragt dafür einen Nachtragskredit in der Höhe von 185000 Franken. Die Gemeinde hatte die Liegenschaft erst vor zwei Jahren gekauft.