Natur

Grosse Schäden am Sagenweg

Fr, 19. Jan. 2018

Erlebnis Freiamt unterhält vier Themenwege: Freiämterweg, Kinderweg, Sagenweg und Veloweg. Vom Sturm wurde vor allem der Sagenweg bei Waltenschwil stark betroffen. Die von Burglind angerichteten Schäden werden das Budget von Erlebnis Freiamt schon zu Beginn des Jahres arg strapazieren.

Skitour der Naturfreunde Oberfreiamt

So, 14. Jan. 2018

Eine Tour für Anfänger und Geniesser stand am letzten Wochenende auf dem Programm der Naturfreunde Oberfreiamt. Das vorgesehene Ziel Regenflühli wurde aber infolge Schneemangels durch den Rickhubel ausgetauscht. Die Teilnehmenden genossen den Tag in vollen Zügen.

 

Subscribe to Natur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reizwort «Weltmarktpreis»

Rottenschwil: Über 65 Gewerbler und Gemeinderäte prosteten sich am ­Neujahrsapéro des Gewerbe­verbandes Kelleramt im Mehrzweckraum des Schulhauses Rottenschwil zu. Gastreferent Franz Hagenbuch sprach über Gemeinsamkeiten von Gewerbe und Landwirtschaft.