Musik

Fäscht i de Marktgass

Mo, 14. Aug. 2017

Bremgarten: Die Wetterprognosen liessen Schlimmeres befürchten. Doch ab zirka 19 Uhr waren Schirme definitiv überflüssig. Die Marktgasse bot dem Publikum ihre einzigartige Open-Air-Atmosphäre. Auf die Fans war Verlass. Das vielfältige Konzertprogramm konnte sie in Scharen vor die zwei Bühnen locken.

Konzertfonds lädt in den Isler-Park

Mo, 14. Aug. 2017

Der Konzertfonds Wohlen steht nach wie vor in seinem Jubiläumsjahr und die zweite Jahreshälfte wird am 20. August, 10.30 Uhr, stilvoll durch ein Konzert an historischem Ort eingeleitet. Fünf Trompeter spielen Werke von der Renaissance bis zur gemässigten Moderne.

 

Zamba Loca noch vielseitiger

Sa, 12. Aug. 2017

Abwechslungsreich war das musikalische Programm am Open Air Zamba Loca schon immer. Im Zirkuszelt gibts Goa, in der Jungle Bar Techno, auf der Hauptbühne hauptsächlich Rock. Die Vielfalt war schon immer gross, soll jetzt aber noch grösser werden. Den Artikel dazu gibt es in der aktuellen Zeitungsausgabe. 

Subscribe to Musik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es bleibt bei acht Kandidaten

Die Anmeldefrist für die Gemeinderatswahlen in Wohlen ist abgelaufen. Zu den bereits bekannten acht Kandidaten kamen keine weiteren dazu. Paul Huwiler, Bruno Breitschmid, Ruedi Donat, Arsène Perroud, Roland Vogt, Thomas Burkard, Ariane Gregor und Dieter Stäger treten am 24. September zur Wahl an.