Mountainbike

MTB: Grod an WM

So, 03. Sep. 2017

Am vergangenen Wochenende siegte die 17-jährige Nadia Grod aus Besenbüren am Vittoria-Fischer-Cup in Hägglingen. Wenige Tage später ist sie in Cairns und startet ab 5. September an der Downhill-Weltmeisterschaft. «Ich will zeigen, was in mir steckt, und eine Medaille holen», sagt die junge Frau.

Kategorie: 

Mountainbike: Huber siegt an Monsterrennen

Mo, 03. Jul. 2017

Das Jahr 2017 verlief für den Joner Mountainbiker Urs Huber bisher suboptimal. Am anspruchsvollen MB Race in Frankreich gelingt Huber ein Sieg und ein Befreiungsschlag. Das MB Race ist sehr anspruchsvoll. Rund zehn Stunden war Huber unterwegs, legte 140 km und über 7000 Höhenmeter zurück.

Subscribe to Mountainbike

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

54 Mietwohnungen in Oberwil-Lieli

«Lieli Villette» nennt sich das grosse Bauvorhaben in Oberwil-Lieli, das nun in Angriff genommen wird. Auf rund 7300 Quadratmetern entstehen in elf zweistöckigen Baukörpern 54 Mietwohnungen. Kleine Mietwohnungen mit zweieinhalb und dreieinhalb Zimmern. «Die sind gefragt», sagt Edwin Scherrer.