Mountainbike

Kategorie: 

Mountainbike: Huber holt Bronze

Mi, 20. Jun. 2018

Der Joner Urs Huber wird Dritter am «Hero»-Rennen in Südtirol. «Was für eine Strecke, was für eine Kulisse, was für eine Stimmung und was für ein Resultat» – Urs Huber ist nach 4500 Höhenmetern und 86 Kilometern begeistert vom Rennen und seinem Resultat.

Kategorie: 

Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Mountainbiketalent Robin Kull

Do, 22. Feb. 2018

Der 16-jährige Robin Kull aus Villmergen ist ein Jungtalent im Schweizer Mountainbiken. Seit Kurzem fährt er bei den Junioren und er steht momentan an einem wichtigen Punkt in seiner Karriere. «Profisportler ist das Ziel», so Kull.

Subscribe to Mountainbike

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Silber für Handballmädchen

Zwei Teams der Primarschule Berikon haben sich fürs Finalturnier der Schweizer Schülermeisterschaft im Handball qualifiziert. Die Viertklässlerinnen erreichten den tollen 7. Platz. Die Sechstklässlerinnen wurden in ihrer Kategorie Zweite und brachten eine Silbermedaille mit nach Hause.