Mountainbike

Mountainbike: Huber siegt an Monsterrennen

Mo, 03. Jul. 2017

Das Jahr 2017 verlief für den Joner Mountainbiker Urs Huber bisher suboptimal. Am anspruchsvollen MB Race in Frankreich gelingt Huber ein Sieg und ein Befreiungsschlag. Das MB Race ist sehr anspruchsvoll. Rund zehn Stunden war Huber unterwegs, legte 140 km und über 7000 Höhenmeter zurück.

Mountainbike: Urs Huber im Formtief

Mi, 28. Jun. 2017

Der Joner Marathon-Mountainbiker Urs Huber war in den vergangenen Monaten nie zufrieden mit seinen Leistungen. Das änderte sich auch nach der Mountainbike-WM nicht. Mit zwölf Minuten Rückstand auf den Sieger kommt er ins Ziel und belegt Rang 39.

Mountainbike: Urs Huber holt Silber

Di, 02. Mai. 2017

Das Resultat in Spilimbergo hat den Joner Mountainbiker Urs Huber nicht ruhig schlafen lassen. Dass er die Top 10 verpasst, kommt nicht oft vor. Beim Klassiker in Riva del Garda wollte er zurück aufs Podest. Huber holt sich den 2. Platz. Für den Sieg fehlte es ihm laut eigener Aussage noch an «Coolness».

Subscribe to Mountainbike

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Boswil: Bau bei Notterkran AG ist fertig

Nach rund einjähriger Bauzeit wird Mitte September die Erweiterung des Krankompetenzcenters der Notterkran AG in Boswil gestärkt der Nutzung übergeben. Offiziell wird der Bau mit einem Tag der offenen Tür am 16. September eröffnet. Der Bau ist laut Verwaltungsratspräsident Thomas Notter ein Bekenntnis zum Standort Boswil.