Mühlau

Interpellation zur Wildschweinjagd

Sa, 31. Mär. 2018

Zusammen mit Hansjörg Erne hat Ralf Bucher aus Mühlau eine Interpellation beim Regierungsrat eingereicht. Es geht um die Gefahr im Zuge der zunehmenden Zahl an Wildschweinen im Aargau. Vor allem betrifft dieses Thema Gemeinden im Fricktal, aber eine Ausbreitung der Wildschweine steht an.

 

15 Jahre beim Bauernverband Aargau

Sa, 23. Sep. 2017

Die Anzahl Landwirte im Kanton ist stetig abnehmend. Dagegen kann auch der Geschäftsführer des Bauernverbandes nichts tun. Bucher macht diesen Job seit 15 Jahren. Gleichzeitig vertritt er die Anliegen der Bauern im Grossen Rat und weiss, weshalb die Bauernlobby so gross, aber auch so wichtig ist.

 

Subscribe to Mühlau

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten: Erste gemeinsame Ausstellung

Pius Fischbach präsentiert in der Galerie am Bogen Anna F. Helfer und ihre Tochter Caroline Helfer. Eine spannende Kombination von zwei völlig anderen Stilen. Ausgestellt ist auch dieses Gemeinschaftsbild, das Porträt in Airbrush-Technik der Tochter und die florale Aquarellmalerei der Mutter.