Literatur

Margrit Konrad liest in Merenschwand

So, 13. Aug. 2017

Die bekannte Murianer Autorin und Bäuerin Margrit Konrad liest am Freitag, 18. August, 20 Uhr, «zmitzt» im Merenschwander Ortsmuseum Postlonzihus – umgeben von stummen Zeugen aus der Zeit ihrer Geschichten – über besondere Menschen, Handwerk und Handwerker sowie Bräuche im Freiamt.

 

Austausch mit Sonneninsel Mallorca

Mo, 07. Aug. 2017

Bremgarten: Die Galerie Flussreif feiert vom Donnerstag bis Samstag, jeweils ab 17 Uhr, die Vernissage ihrer Ausstellung mit Werken von neun auf Mallorca lebenden Künstlern (Bild). Vorgestellt wird auch das Buch «Die Theatergeschichte einer Insel» von Ludovic Allenspach. Zu Degustation stehen mallorquinische Weine bereit.

«Als Klomann erfährt man viel»

Sa, 08. Jul. 2017

Früher war er bekannt als der Liebesbriefschreiber aus Hägglingen. Schreiben ist eine Leidenschaft von Christian Roth. Als ehemaliger Hauswart gehörte WC putzen zu seinen Tätigkeiten. Diese «Toilettengeschichten» hat er nun im Buch «Klo-Symphonia» zusammengefasst.

Subscribe to Literatur

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Bike auf den Lindenberg

Erlebnis Freiamt schreibt beim Ferienpass Muri die Biketour auf den Lindenberg aus. Sechs 4.- bis 6.-Klässler wagten sich trotz der nicht optimistischen Wetterprognose an das Abenteuer. Mit den überwundenen 530 Höhenmetern auf den zurückgelegten 23,5 Kilometern erbrachten sie eine ausgezeichnete sportliche Leistung.