Leichtathletik

Leichtathletik: Vier Freiämter Talente in Tenero

Do, 03. Aug. 2017

Acht Talente aus dem Aargau trainierten in Tenero im UBS-Kids-Cup-Trainingscamp. Julia Hammesfahr aus Wildegg, Alev Acar aus Wohlen und die Boswilerin Sarah Bachofen vom TV Wohlen sowie Marc Leutwyler aus Dottikon von der LA Villmergen waren vier davon. Tipps erhielten sie von den Nachwuchs-Europameisterinnen Caroline Agnou und Yasmin Giger.

Leichtathletik: TV Wohlen im SoLa

Sa, 22. Jul. 2017

Der Turnverein Wohlen veranstaltete in der ersten Sommerferienwoche sein jährliches Sommerlager. Dieses Jahr nahmen rund 40 Personen daran teil. Zum Trainieren konnte der TV Wohlen die Leichtathletikanlage in Tenero benutzen.

TV Wohlen am Kantonalturnfest

Di, 20. Jun. 2017

Der TV Wohlen gehört zu den grössten Vereinen am Kantonalturnfest in Muri. Der Auftakt war sehr erfolgreich. Es gab insgesamt fünf Medaillen am ersten Wochenende. Im Bild, von links: Marco Huonder, Eliane Koch, Cédric Koch, Matthew Schweiger.

Subscribe to Leichtathletik

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arabas mit «D' Wält im Hosesack»

Der Bremgarter Cirque Jeunesse Arabas hat seine Premiere mit Freunden und Sponsoren gefeiert. Jetzt folgen je drei Vorstellungen an vier Wochenenden. Seiltanz, Jonglagen, Nummern am Vertikaltuch und Trapez, Einrad und Rhönrad begeisterten die Premierenbesucher ebenso wie das artistische Können der Kinder. www. arabas.ch.