Laufsport

Kategorie: 

OL: Brunner am WC-Final

Di, 03. Okt. 2017

Die 24-jährige Anina Brunner war am Weltcupfinal der Orientierungsläufer in Grindelwald dabei. Über die Mitteldistanz erläuft sich die Zufikerin den 48. Rang. In der Sprintstaffel gibt es den 6. Platz. «Die Fans waren grossartig, es war ein einmaliges Erlebnis», sagt Brunner.

Kategorie: 

Laufen: Herbstlauf in Muri

Fr, 01. Sep. 2017

Bereits zum 17. Mal findet am Samstag der Herbstlauf in Muri statt. Erwartet werden 600 Läuferinnen und Läufer, die sich über die verschiedenen Distanzen messen. Die Hauptdistanz über 10 km ist flach und dementsprechend schnell. So sind die Bedingungen für eine persönliche Bestzeit geradezu perfekt.

Kategorie: 

Laufsport: Richi Denier an Extremrennen

So, 30. Jul. 2017

Richi Denier von der LR Wohlen startete am 4. Zugspitz-Berglauf. 15,8 Kilometer und 2127 Meter Höhenunterschied musste er absolvieren. Jeder Teilnehmer musste einen Laufrucksack mit Regenjacke, warmer Kleidung, Handschuhen, Mütze, medizinischer Notfallausrüstung und Mobiltelefon mit sich führen. Denier beendete den Lauf in 3:42.22.

Subscribe to Laufsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theater Villmergen mit grossen Plänen

Die Theatergesellschaft Villmergen bringt nächstes Jahr ein Stück Villmerger Geschichte auf die Bühne. Sie wagt sich an die Umsetzung des Romans «Der Kammerdiener» von Lorenz Stäger. Alle Infos zu diesem Projekt gibt es in der heutigen Zeitungsausgabe.