Laufsport

Kategorie: 

Laufen: Goldene Gajic

Do, 24. Mai. 2018

Das Trio Bruno Sekinger, Stefica Gajic und Ernst Keller (von links) von der LR Wohlen startete als Teil der Schweizer Delegation an der EM im spanischen Alicante. Dabei war besonders Stefica Gajic sehr erfolgreich. Die Eggenwilerin feierte gleich fünf EM-Titel.

Kategorie: 

Laufen: Kudi Steger am Pfingstlauf

Fr, 18. Mai. 2018

Obwohl er mittlerweile 69 Jahre alt ist und im luzernischen Weggis wohnt, lässt sich Kudi Steger den Pfingstlauf in Wohlen nicht entgehen. Das Ehrenmitglied der LR Wohlen wird an seinem «Heimlauf» in der Kategorie Waffenlauf M70 starten. Für Steger wird es der 339. Waffenlauf sein.

Subscribe to Laufsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fi-Gö: Rock i de Schür

Am Freitag, 29. Juni, werden in der Schnüzi-Schür in Fischbach-Göslikon wieder die Gitarren geweckt. Ab 19 Uhr wird gerockt, was die Saiten hergeben. Für Stimmung sorgen werden «Radiokings» und die einheimische Band Guilty Pleasure.  Für die Verpflegung der Gäste ist gesorgt.