Kriminalität

Sins: Polizeiposten umgebaut

Di, 18. Apr. 2017

Um die Sicherheit der Mitarbeitenden zu garantieren, wurde der Sinser Polizeiposten umgebaut. Renato Orsi, Chef Regionalpolizei Muri, und Evelyne Matzinger, Postenchefin Sins, sind zufrieden mit den baulichen Veränderungen.

Zufikon: «Es war der gleiche Täter»

Fr, 28. Aug. 2015

Der Volg-Laden in Zufikon wurde innert nur einem Monat zweimal überfallen. «Die Folgen für das Opfer sind meist schlimmer als das Geld, das fehlt», sagt Roland Pfister von der Kantonspolizei. Es sei sehr selten, dass ein Geschäft zweimal hintereinander überfallen wird. Laut Zeugenaussagen war es in beiden Fällen derselbe Täter.

Subscribe to Kriminalität

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dach des Fisher-Gebäudes undicht

Im Bürotrakt des Fisher-Gebäudes an der Wilstrasse in Wohlen wurden Tropfspuren an der Decke entdeckt. Jetzt muss das Flachdach saniert werden. Der Gemeinderat beantragt dafür einen Nachtragskredit in der Höhe von 185000 Franken. Die Gemeinde hatte die Liegenschaft erst vor zwei Jahren gekauft.