Kirche

Chilegmeind in Dottikon

So, 03. Dez. 2017

An der Kirchgemeindeversammlung wurden alle Anträge klar gutgeheissen. 35 von total 1257 stimmberechtigten Katholiken folgten der Einladung. Die Kantischülerinnen Patrizia Bilotta und Nadine Geissmann präsentierten zudem das von der Kirchgemeinde unterstützte Hilfsprojekt in Malawi.

 

Reformierte Kirche wird nicht verkauft

Fr, 24. Nov. 2017

Die reformierte Kirchenpflege Wohlen erlitt mit ihrem Ansinnen, die Kirche in Villmergen zu verkaufen, eine Schlappe. Der Beschluss vom letzten Jahr wurde mit grossem Mehr rückgängig gemacht, neu soll nur ein Teil des Areals veräussert werden. Ob dies machbar ist, bleibt offen.

Subscribe to Kirche

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sarmenstorfer Turner erneuern den Vorstand

Die Turner luden zur 125. GV. In die Gilde der Ehrenmitglieder wurde mit tosendem Applaus Walter Hunziker aufgenommen. Für die langjährigen Vorstandsmitglieder Peter Thurnherr und Roger Brun kamen neu Philipp Jampen und Jan Schweingruber.