Kantonsregierung

SP-Grossratsfraktion im Bezirk Muri

Sa, 20. Mai. 2017

Im Anschluss an die Grossratssitzung, anlässlich der traditionellen Fraktionsausflüge, besuchte die Aargauer SP-Grossratsfraktion den Bezirk Muri. Der Waltenschwiler Grossrat Flurin Burkard begrüsste die Gäste aus der Aargauer Politik in seiner Heimat. Auch Muris Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger sprach zu den Gästen.

 

Reorganisation der Kantonspolizei

Fr, 15. Apr. 2016

Die Aargauer Regierung will eine Reorganisation der Kantonspolizei. Dazu gehört auch die Reduktion von 17 auf 9 Stützpunkte. Anstelle der bisherigen Posten in Muri, Bremgarten und Wohlen soll an einem noch zu bestimmenden Standort im Freiamt ein neuer Stützpunkt realisiert werden. 

Unterlunkhofen: Am Stamm mit dem Landammann

So, 16. Aug. 2015

Landammann Urs Hofmann ist am Donnerstag, 27. August, im Restaurant Huserhof in Unterlunkhofen. Von 19 bis 22 Uhr steht er der Bevölkerung am Stammtisch Red und Antwort. Jedermann ist willkommen. Gastro Aargau offeriert den Besuchern die Konsumation und einen kleinen Imbiss.

Subscribe to Kantonsregierung

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dach des Fisher-Gebäudes undicht

Im Bürotrakt des Fisher-Gebäudes an der Wilstrasse in Wohlen wurden Tropfspuren an der Decke entdeckt. Jetzt muss das Flachdach saniert werden. Der Gemeinderat beantragt dafür einen Nachtragskredit in der Höhe von 185000 Franken. Die Gemeinde hatte die Liegenschaft erst vor zwei Jahren gekauft.