Kanton

Oberwil-Lieli: 100. Geburtstag gefeiert

Do, 19. Okt. 2017

Anna Müller aus Oberwil-Lieli hat am 19. Oktober ihren 100. Geburtstag feiern dürfen. Dies im Kreis ihrer Familie im Alterszentrum Burkertsmatt in Widen. Blumen, Geschenke und ein Schreiben des Regierungsrats überbrachte der Gemeinderat Oberwil-Lieli der ältesten Einwohnerin des Dorfs.

Kantonaler Försterverband traf sich in Auw

Di, 16. Mai. 2017

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Aargauischen Försterverbandes stand die Initiative «Ja! für euse Wald». Urs Gsell, der Vorsitzende des Initiativkomitees, gab sich überzeugt, dass man die Abstimmung gewinnen werde. «Es geht um die Zukunft des Waldes», erklärte er.

Subscribe to Kanton

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ringen: Bronzekampf in Muri

Am Sonntag empfängt die Ringerstaffel Freiamt die Einsiedler zum Rückkampf um die Bronzemedaille der NLA-Meisterschaft. Der Vorsprung der Freiämter auf Einsiedeln beträgt nur drei Punkte. «Wir wollen den Rückkampf fair und sauber gewinnen», sagt Pascal Strebel von der RS Freiamt.