Kampfsport

Kategorie: 

Kung-Fu: Salvi Ferrara in China

Mo, 14. Mai. 2018

Vom 27. bis zum 29. Juli startet Salvatore Ferrara in den USA an der World-Kuoshu-Weltmeisterschaft, einer Weltmeisterschaft von einem der zahlreichen Kung-Fu-Verbände. Für ihn ist es die Vierte und Letzte. Dafür bereitet er sich im Shaolin-Tempel in China vor.

Kategorie: 

Karate: Muntwyler an WM

Di, 19. Dez. 2017

An der Karate-WM in Russland war mit Simone Muntwyler auch eine Kämpferin vom Karateclub Anglikon dabei. Total waren 48 Nationen und 242 Kämpfer am Start. Muntwyler scheiterte gegen eine starke Konkurrentin aus Kasachstan. Von der WM nimmt die Freiämterin aber viel Erfahrung mit.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widen: Konzert der «Merry Sisters»

Am 26. und 27. Mai tritt der Chor Merry Sisters mit seinem neuen Programm im Saal des Kibizi in Widen auf. Die Konzerte beginnen am Samstag um 20 Uhr, am Sonntag um 17 Uhr. Im Eintrittspreis inbegriffen ist ein Apéro nach dem Konzert.