Kampfsport

Kickboxen: Wohler auf Meisterkurs

Sa, 01. Jul. 2017

Im Kanton Uri fand die dritte von insgesamt fünf Runden der Schweizer Meisterschaft im Kickboxen statt. Die Delegation von Kickboxing Wohlen war sehr erfolgreich und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, mehrere Meistertitel zu feiern. Mehr Podestplätze als Kämpfer. So lautet die erfolgreiche Bilanz der Freiämter.

Kickboxen: Wohler in Rimini

Sa, 24. Jun. 2017

Kickboxing Wohlen war mit einer Delegation von 19 Mitgliedern am «Bestfighter»-Turnier in Rimini (Italien). Total 1500 Kampfsportler nahmen an diesem riesigen Turnier teil. Die Freiämter überzeugten. Allen voran Roy Cipriano, der eine der stärksten Kategorien gewinnt.

 

Karate: Fünf Siege für Wohlen

Mo, 19. Jun. 2017

Einen erfolgreichen Wettkampf bestritten die Wohler Karatekas in Winterthur. Mit fünf Kategoriensiegen und sechs Podesträngen waren sie eines der Topteams an diesem Kyokushinkai-Turnier.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW: Kiassumbua geht ins Tessin

Das Hick-Hack um Joel Kiassumbua ist beendet. Der 25-Jährige verlässt den FC Wohlen und geht zum FC Lugano. Dort unterschreibt er einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option für eine weitere Saison.