Kampfsport

Kategorie: 

Karate: Muntwyler an WM

Di, 19. Dez. 2017

An der Karate-WM in Russland war mit Simone Muntwyler auch eine Kämpferin vom Karateclub Anglikon dabei. Total waren 48 Nationen und 242 Kämpfer am Start. Muntwyler scheiterte gegen eine starke Konkurrentin aus Kasachstan. Von der WM nimmt die Freiämterin aber viel Erfahrung mit.

Kategorie: 

Karate Anglikon am Kolibri-Cup

Fr, 08. Dez. 2017

Insgesamt 60 Junioren waren am Start beim traditionellen Kolibri-Cup in Wohlen. Mit dabei auch eine Delegation aus Anglikon. Die Bilanz am Schluss des Turniers war hervorragend: drei Kämpfer und drei Podestplätze.

Kategorie: 

Kung-Fu: Elf Medaillen für Muri

Fr, 17. Nov. 2017

Die Murianer Kampfsportschule Sun Long Meng konnte an den Schweizer Meisterschaften im Kung-Fu elf Medaillen holen. Sieben Mal gab es Gold für die Murianer. Die erfolgreichen Athleten sind Michel Bieler, Lukas Haller, Robin Birrer, Patrik und Kevin Käppeli, Kristina Neumann und Priscilla Staubli.

Subscribe to Kampfsport

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

20 Jahre Cabarena Muri

20 Jahre Cabarena und damit Kulturförderung und Kleinkunst an der Bezirksschule Muri. Von Anfang an ist Balz Käppeli an vorderster Front dabei. Nun, im fünften Jahr, teilt er sich die Gesamtleitung mit seiner Frau Ruth. Sie bestimmen das Programm – und das tun sie mit viel Herzblut und Überzeugung.