Kallern

Operette auf dem Niesenberg

Mo, 07. Aug. 2017

Erneut begeistert das Aargauer Operettenensemble «Die Fledermäuse» ihr Publikum mit einer Operettencollage. Produktionsleiterin Hanna Matti setzt dabei viele Elemente der «Opéra comique» ein und wartet mit einer Geschichte voller Wirrungen und beschwingter Leichtigkeit auf.

Erich Holliger redete in Kallern

Mi, 02. Aug. 2017

Seit 30 Jahren lebt Erich Holliger in Uezwil. Auf dem Kallerer Gemeindegebiet wurde er einmal selber geblitzt. Und Holliger hat die Gemeinde als Leiter der Repol Muri jahrelang mitbetreut. Auf diese Zeit blickt er an seiner 1.-August-Ansprache zurück. Diese dreht sich um zwei Schlagwörter: Gemeinsamkeit und Toleranz.

Seilziehclub Waltenschwil-Kallern wird 40-jährig

Sa, 22. Jul. 2017

Stetig rückläufig sei die Anzahl aktiver Seilzieher in der Schweiz. Das sagt Präsident Stefan Breitenstein. Auch er ist nicht mehr aktiv, engagiert sich aber dennoch für das Seilziehen. Warum? «Neben dem sportlichen ist der gesellschaftliche Aspekt sehr wichtig», sagt er. Besonders am Jubiläumswochenende vom 18. bis 20. August komme das zur Geltung.

Subscribe to Kallern

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Konzertfonds lädt in den Isler-Park

Der Konzertfonds Wohlen steht nach wie vor in seinem Jubiläumsjahr und die zweite Jahreshälfte wird am 20. August, 10.30 Uhr, stilvoll durch ein Konzert an historischem Ort eingeleitet. Fünf Trompeter spielen Werke von der Renaissance bis zur gemässigten Moderne.