Kallern

Der neue Kallerer Ammann

Di, 17. Apr. 2018

In etwa so wie er es erwartet habe. Das sagt Philippe Dubler über seine ersten drei Monate als Kallerer Gemeinderat. Dubler spricht über die grossen Fussstapfen, in die er trat, die Vorzüge von Kallern und die Tatsache, dass er oft auf seine Eltern angesprochen wird.

 

Dorfabend in Kallern

Sa, 03. Mär. 2018

«verstrickt VEREINt» lautete das Motto des Dorfabends. Ein spezieller war es für Philippe Dubler. Der neue Gemeindeammann durfte einen goldenen Ski, ein Ehrenabzeichen, für die geleistete Arbeit fürs Skilager abholen und verabschiedete sich mit Wehmut aus dieser Tätigkeit.

Subscribe to Kallern

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen: Neue Sportkommission

Weniger Budget, unbekannte Liga, neues Team: Die neu geformte Sportkommission hat keine einfache Aufgabe. Adrian Meyer, Alessio Passerini und Urs Bächer verfügen aber alle über Erfahrung und sehr viel Leidenschaft für den FC Wohlen.