Jugend

Mit dem Bike auf den Lindenberg

Mi, 16. Aug. 2017

Erlebnis Freiamt schreibt beim Ferienpass Muri die Biketour auf den Lindenberg aus. Sechs 4.- bis 6.-Klässler wagten sich trotz der nicht optimistischen Wetterprognose an das Abenteuer. Mit den überwundenen 530 Höhenmetern auf den zurückgelegten 23,5 Kilometern erbrachten sie eine ausgezeichnete sportliche Leistung.

 

Arabas mit «D' Wält im Hosesack»

Mi, 16. Aug. 2017

Der Bremgarter Cirque Jeunesse Arabas hat seine Premiere mit Freunden und Sponsoren gefeiert. Jetzt folgen je drei Vorstellungen an vier Wochenenden. Seiltanz, Jonglagen, Nummern am Vertikaltuch und Trapez, Einrad und Rhönrad begeisterten die Premierenbesucher ebenso wie das artistische Können der Kinder. www. arabas.ch. 

Arni: Junge Akrobaten in Action

Mi, 16. Aug. 2017

Oscarreife Darbietungen sind in den «Arni Filmstudios» zu geniessen. Die Kinder und Jugendlichen des Jugendzirkus Biber überraschen das Publikum mit gekonnten Nummern hoch in der Luft und am Boden. Wer die Premiere verpasst hat, braucht sich nicht zu grämen: Es gibt noch neun Aufführungen im Zirkuszelt.

Subscribe to Jugend

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andrea Paratte verlässt Bremgarten

15 Jahre betrieb sie ihr Geschäft in der Altstadt. Jetzt hat sie sich zu einer neuen Lebensphase in Luzern entschlossen. «Es würde für mich nicht stimmen, wenn ich hier wohnen bliebe.» Die 59-Jährige fügt ihrem vielfältigen Berufsleben ein weiteres Kapitel an und wird wie früher schon mal im Gastgewerbe arbeiten.