Jonen

Jonen: Rose für 35 Austretende

Mo, 09. Jul. 2018

Eine Rose und das Zeugnis gab es für 35 Jugendliche der Kreisschule Kelleramt bei der Abschiedsfeier in Jonen. Die Feier hatten die Schulabgänger selber zusammengestellt. Wichtiger Bestandteil dabei war eine Handy-App. «Gebt richtig Gas», gab Schulleiter Wädi Koch den Austretenden mit auf den Weg.

Jonen: Entscheid wird überprüft

So, 08. Jul. 2018

Der Gemeinderat Jonen möchte auf dem Friedhof Grabfelder aufheben. Nicht alle Einwohnerinnen und Einwohner sind damit einverstanden. Es fehle die Notwenigkeit, wird vorgebracht. Der Gemeinderat geht nun nochmals über die Bücher. Nach den Sommerferien will er entscheiden, wie es weitergeht.

Kategorie: 

Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Subscribe to Jonen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mühlau/Sins: Neuer Wanderweg

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien konnte die neue Wanderwegverbindung zwischen Sins und Mühlau signalisiert werden. Von der Reussbrücke bei Mühlau geht es jetzt weiter auf der Aargauer Seite die Reuss aufwärts.