Jonen

Ehrung für grossen Einsatz

Do, 16. Nov. 2017

Jonen: Zehn Traktanden hatten die 105 anwesenden Joner Stimmbürger an ihrer «Gmeind» zu bewältigen. Was auf dem Papier nach viel aussah, wurde ohne Diskussion durchgewunken. Dadurch blieb mehr Zeit für die Würdigung der abtretenden Frau Gemeindeammann Béatrice Koller.

Auf die Suppe warten

Fr, 10. Nov. 2017

Der Suppentag in Jonen wird am Samstag zum 43. Mal durchgeführt. Seit Beginn unterstützen die Organisatoren damit die Projekte der Mission St. Anna in Luzern. Der mobile Ausschank ist im Dorf zwischen 10.10 Uhr und 12 Uhr unterwegs. Aber auch in der Taverne kann Suppe genossen werden.

Subscribe to Jonen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen: Konzert der Regionalen Musikschule

Das Weihnachtskonzert der Regionalen Musikschule Wohlen fand am Mittwochabend in der Aula der Schule in Villmergen statt. Gross und Klein hatten ihren Auftritt und stimmten damit gemeinsam auf die kommende Weihnachtszeit ein.